Sympathische Studentin sucht noch sympathischere WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,
ich bin Lena und 19 Jahre alt!
Ich studiere seit dem Wintersemester Medizinische-Assitenz im Fachgebiet Chirugie an der Fliedener Fachhochschule und möchte daher für den Bachelor und vllt. auch Master nach Düsseldorf ziehen.
Ich bin eher der soziale und kontaktfreudige Mensch und wünsche mir ein WG Leben, in dem man ein gutes Verhältnis zu seinen MB hat.
Ich würde sagen, dass ich offen, lustig und unkompliziert bin. Sonst koche ich gerne und probiere neue Gerichte aus, liebe Musik, reise oft mit Freunden um die Welt und spiele Klavier.
Ich freue mich sehr auf das Studium und das Studentenleben.
Ich würde von mir behaupten, dass ich ordentlich bin und wert darauf lege, dass es so sauber ist, dass man sich wohlfühlt.
Also meldet euch super gerne bei mir! Ich freue mich drauf!
Ganz liebe Grüße
Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden