Schweizer neu in Düsseldorf sucht WG-Zimmer (bringe Schokolade)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich heisse Omar (26) und komme aus der Schweiz. Im Januar 2022 fange ich in Düsseldorf ein Traineeprogramm im Medienbereich an. Deshalb suche ich nun ein WG-Zimmer für mich. Ich möchte gerne in eine gemeinschaftliche WG ziehen, die ab und an gemeinsam kocht oder gelegentlich etwas unternimmt.

Da ich momentan noch in Zürich arbeite, würde ich eine Online-Besichtigung vorziehen, um euch/dich kennenzulernen. Ich könnte je nach dem auch mal nach Düsseldorf kommen. Mit meinem Gehalt kann ich ein WG-Zimmer gut finanzieren.

Zu mir persönlich: Ich habe letztes Jahr mein Studium an der FH abgeschlossen und arbeite derzeit in einem Schweizer Medienhaus. In meiner Freizeit gehe ich wandern, klettern oder im See schwimmen. Treffe mich gerne Freunde zum gemeinsam kochen & essen. Sonst informiere ich mich über das Weltgeschehen oder feile an meinen Spotify-Playlists.

Ich freue mich von dir/euch zu hören.

Gesucht: unbefristet oder befristet, ab Dezember oder per 1. Januar 2022


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden