Offene Praktikantin sucht Unterschlupf in einer humorvollen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Zusammen!

Ich bin Lena, 23 Jahre alt und Werkstudentin im Bereich Marketing in Düsseldorf. Ich suche ein Zimmer in einer netten und offenen WG, die auch offen für gemeinsame Unternehmungen und Quatschrunden ist und aus der sich eine gute Freundschaft entwickeln kann 😊

Ich würde mich als offen, humorvoll und sehr tierlieb beschreiben. Ich liebe spontane Unternehmungen, lange Spaziergänge und spannende Gespräche mit unterschiedlichsten Menschen. Ob gemütliche Weinabende, wilde Tanzpartys oder Sport- Ich bin für alles zu haben!😊

In meiner Freizeit arbeite ich ehrenamtlich im Katzenschutzverein, gehe mit Hunden im Tierheim spazieren und mache Zumba. Zudem bin ich vor Corona gerne ins Fitnessstudio gegangen, sobald ich einen festen Wohnort habe, möchte ich das unbedingt wieder aufnehmen. Malen nach Zahlen und Trash TV gehören übrigens auch zu meinen Leidenschaften :D

Ansonsten sind mir Sauberkeit und Ordnung natürlich kein Fremdwort. Falls jemand Besuch mitbringt, sollte sich dieser auf jeden Fall wohl fühlen!😊

Ich liebe es zu kochen und habe eine Vorliebe für die Vietnamesische Küche, an meinen Kochkünsten in diesem Bereich feile ich allerdings aktuell noch :D Zudem esse ich seit 2 Jahren vegetarisch, bin aber total tolerant gegenüber anderen Ernährungsformen 😊

Ich habe auch bereits zwei mal in WGs gewohnt, daher ist WG Erfahrung bei mir ebenfalls gegeben 😊

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Euch freuen. Falls ihr gern noch weiteres von mir wissen wollt, kontaktiert mich sehr gern. Zudem könnt ihr mich auch gern auf Instagram stalken: lena.mths 😊

Ganz liebe Grüße!
Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden