Ich (F20) suche Zimmer in netter WG innerhalb von Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Esther,

ich bin 20 Jahre alt und fange im Oktober mein Game Design Studium an der MD.H an und bin deshalb auf Zimmer suche für meine Studiums Zeit. Ich muss nicht unbedingt ab jetzt schon ein Zimmer haben, ab Januar 2022 reicht mir auch aus.

Ich bin ein ordentlicher Mensch und räume hinter mir auf, brauche deshalb nicht unbedingt einen Putzplan. Ich koche wenn ich koche gerne für andere mit, allerdings gibt es bei mir nur vegetarisch. gegen Haustiere habe ich nichts.

In meiner Freizeit gehe ich gerne in das Fitnessstudio, kümmere mich um meinen Gemüsegarten, bin kreativ oder spiele mit meinen Freunden Computerspiele. Aber auch zu geselligen Abenden in der kleinen Runde sage ich nicht nein. :)

Ich würde gerne mit meinen eigenen Möbeln einziehen aber habe auch nichts gegen gute Möbel, die ich für einen fairen Preis abkaufe.

ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen ^^

liebe Grüße,

Esther van der Linde


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden