Suche nette WG in Düsseldorf :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Elli, 20 Jahre alt und werde in diesem Wintersemester in Düsseldorf anfangen, Psychologie zu studieren. Um direkt ein paar Leute kennenzulernen und vor allem in diesen Corona Zeiten abends mit jemandem quatschen zu können, suche ich deswegen jetzt nach einem Wg Zimmer :) Ich hab das letzte Jahr in Bonn, wo ich ursprünglich auch herkomme, schon in einer 5er Wg gelebt und bin deswegen auch schon ein bisschen an das Zusammenleben und die Aufgaben, die so anfallen können, gewohnt. In der Wg war es so, dass wir oft zusammen abends gekocht, das ein oder andere Glas Wein/Gin Tonic/Bier getrunken oder zusammen in die Stadt gegangen sind, aber man sich natürlich auch entspannt in sein Zimmer zurückziehen konnte und ich fänds schön, wenn das in meiner zukünftigen Wg ähnlich wäre.
Ich würde mich selber als unkomplizierten (aber naja, wer tut das nicht 😅), humorvollen und lockeren Menschen beschreiben und ich koche/backe sehr gerne, wovon du/ihr natürlich auch profitieren würdest :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden