Suche WG-Zimmer (zeitnah)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Tim, 22 Jahre alt und werde aus berufstechnischen Gründen sehr zeitnah nach Düsseldorf ziehen. Zeitnah bedeutet in dem Fall, dass der neue Arbeitsbeginn am 11.10.2021 wäre.
Deshalb suche ich ab diesem Zeitraum auf unbefristete Zeit ein WG-Zimmer.
Dabei ist es völlig egal, ob Zweck WG, oder Studenten WG, ich bin da offen für alles.
Dadurch, dass ich neu in der Stadt bin wäre es natürlich auch cool, wenn ich auf diesem Wege neue Freunde und Menschen kennenlerne.

Kurz zu mir: Ich komme aus Rottweil (BaWü) und habe 2017 mein Abi gemacht. Danach habe ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker absolviert und war ich dort bis zuletzt tätig. In den letzten Monaten habe ich nebenberuflich eine Umschulung eine durchlaufen ( Bereich Vertrieb/ Marketing/ Verkauf). Eine neue passende Arbeitsstelle hat sich mir seit wenigen Tagen in Düsseldorf eröffnet, bei der ich so zeitnah als möglich auch beginnen will.

Wichtig wäre mir vor allem in einer WG ein guter und freundlicher Umgang, Sauberkeit, Ordnung und selbstverständlich auch Rücksicht auf andere zu nehmen. Dies liegt jedoch auch im Interesse aller für ein gutes Zusammenleben.

Schreibt mir gerne hier oder auch auf Instagram: tmelkrmr


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden