Suche Cool Studenten/Junge Leute WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe Leute,

Direkt mal zu mir: Ich heiße Jesse, männlich, 23 und habe im Oktober mein 3. Semester an der Hochschule für Medien (MD.H) in Düsseldorf angefangen, bin also Grafik Design Student. Ich komme aus Luxemburg, Nationalität Luxemburger und Ire. Ich bin 1.96 groß und nein, ich spiele kein Basketball😂 Stattdessen sind meine Hobbys Zeichen, Design, snowbarden, ski fahren, laufen gehen, abends oft mit Freunden etwas unternehmen oder am PC zocken, Mechanik und Fotografie.

Ich bin sozial und offen für alles, natürlich brauch ich ab und zu auch meine Privatsphäre :) Ich lege Wert auf Hygiene und Sauberkeit, was ich auch von zuhause gewohnt bin. Außerdem bin ich Nicht-Raucher.

Ich suche schon seit längerem nach einer Studenten-Wg / mit jüngeren Leuten, da ich bis jetzt in einer Zweck-WG in Düsseldorf-Rath gelebt habe die mir gar nicht gefiel.

Wenn ich in euer Schema rein passe könnt ihr mich gerne anrufen oder eine Nachricht schreiben.
Würde mich freuen😄 ☀️

Liebe Grüße
Jesse
Tel./Whatsapp: +352 ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden