Suche nach einer WG in Düsseldorf ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Mein Name ist Eureka, ich bin 28 Jahre alt, ich bin Französin und lebe in Düsseldorf seit 2 Monaten. Ich habe vor ein paar Jahren schon einmal für 2 Jahre in Deutschland (Berlin) gelebt und mich in dieses Land verliebt. Ich arbeite als Kundenbetreuerin und bin leidenschaftliche Näherin. Ich bin mit dem Leben in einer Wohngemeinschaft vertraut. Ich habe es vielleicht 4 Mal gemacht und es ging immer sehr gut. Ich bin gesellig, freundlich, respektvoll und sehr sauber. Ich mag es, unter Menschen zu sein, zu plaudern, tiefe Gespräche zu führen, auszugehen... aber ich mag es auch, Zeit alleine zu verbringen. Einige meiner Interessen sind auch Sport, Kochen und Reisen. Außerdem mag ich Musik, gehe gerne mit meinen Freunden aus und entdecke neue Dinge.

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Beschreibung zu lesen.
Hoffe, bald von Ihnen zu hören!
Eureka


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden