Ich suche eine nette Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich suche eine nette Wg in Düsseldorf. Ich wohne zur Zeit alleine in gruiten. Seit circa 3 Jahren. Ich mag ich Düsseldorf. bin dort geboren und hab dort auch mal gewohnt wo ich jung war. Ich selbst bin humorvoll, freundlich, geflegt und aufgeschlossen 24 Jahre alt und tätig im Garten und Landschaftsbau. Ich würde gerne nach Düsseldorf ziehen und wenn ihr jemanden für ein Zimmer sucht meldet euch gerne per email ich würde mich freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden