WG im Düsseldorfer Norden / ab 01.12 oder 01.01


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin zusammen!

Nach meinem Studium in Bochum und Münster zieht es mich nun an den Rhein ins schöne Düsseldorf. Daher freue ich mich auf eine nette WG bestenfalls im Düsseldorfer Norden (Pempelfort, Derendorf, Golzheim, Mörsenbroich, Düsseltal, etc...), gerne mit bereits berufstätigen oder sich im fortgeschrittenen Studium befindenden MitbewohnerInnen (Einzug gerne ab dem 01.12 oder 01.01.2022).

Kurz über mich: Mein Name ist Christoph, 28, und bin vor knapp einem Jahr nach Ende meines Studiums ins Berufsleben gestartet. In den letzten Jahren (sowie auch aktuell) habe ich dank Auslandssemester und diverser Praktika schon in verschiedenen WGs gelebt. Und das möchte ich auch so weiterführen, da ich nach getaner Arbeit immer für einen gemeinsamen Kaffee, Tee, Bier oder Wein zu haben bin. Allerdings gehe ich es mittlerweile etwas ruhiger an als noch zu Studienzeiten und freue mich auf entspannten Mitbewohner und ein unkompliziertes Miteinander.

Ansonsten trifft man mich in meiner Freizeit hier und da beim Joggen, Fußball spielen oder Rennradfahren. Ich hoffe, dass es in der Nähe dafür tolle Möglichkeiten gibt. Freue mich jetzt einfach darauf Düsseldorf zu entdecken.

Meldet euch gerne und ich erzähle euch mehr über mich!

Viele Grüße
Christoph


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden