Wohnung/WG Zimmer nähe Uni gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hihi,

mein Name ist Max (30) und ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer für das nächste Jahr. Mich verschlägt der Abschluss der Promotion (Naturwissenschaften) aus Leipzig nach Düsseldorf und ich freue mich super auf die Stadt und viele neue Menschen.
Bringe viel gute WG Erfahrung im in und Ausland mit und bin sehr offen für neues. Bin auch gern gesellig und sage nicht nein zu einem kühlen Bier.
Ich schaue gern mal neben die Kamera aber bin ansonsten sehr bodenständig und ausgeglichen.
Den Ausgleich zur Promotion suche ich z.B. beim Wandern am liebsten mit Freunden.
Ich bin ehrlich und kann leider nicht versprechen für länger als ein Jahr zu bleiben was sich im Laufe des Jahres ergibt weiß ich allerdings noch nicht.
Wenn euch das nicht abschreckt und ihr mich gern in einer spannenden Lebensphase kennenlernen wollt freue ich mich riesig über Rückmeldungen. Signal oder Anruf, Mail.

Miete ab 15.12. möglich. Kennenlernen für den Anfang am besten digital.

Freu mich von euch zu hören ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden