Neues zu Hause Gesuch Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ja was bedeutet 'ich suche ein neues zu Hause'...Da ich schon als Studentin einige WG Jahre gelebt habe, mit verschiedensten Konstellationen, würde ich sagen ein Ort an dem man sich wohlfühlen kann, menschlich offene Begegnungen und auch gerne eine Wohnung die eine Offenheit mit zb. Balkon, Garten, Wohnzimmer oder Helligkeit mit großen Fenstern bietet. Große Teile meines Lebens habe ich mit mit dem Medizinstudium verbracht und andere große Teile haben mich weit abseits des normalen Lebenslaufes in fremde Länder, Kulturen und andere Lebensentwürfe geführt. So mischen sich bei mir die Liebe fürs entdecken, Leben leben und genießen am liebsten mit gutem Essen, schönen Gesprächen und noch einer Runde die Hüften schwingen bevor es ins Bett geht und die Leidenschaft für die Medizin. Ich freue mich nach einem halben Jahr hin und her reisen wieder auf eine Heimat, einen Alltag mit Dingen wie Yoga, Meditation, durch den Wald joggen, kochen oder oder und meinem neuen Job als Ärztin in Rath ab Januar.

Ruft mich am liebsten einfach an und wir quatschen:)
Liebsten Gruß
Caro


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden