Auf der Suche nach einem WG-Zimmer, wo Humor und Gemütlichkeit aufeinandertreffen! 🎭🛋️


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wundervolle Menschen von Düsseldorf! 🌟
Ich bin ein freundlicher, kreativer und verantwortungsbewusster Mitbewohner, der auf der Suche nach einer zauberhaften neuen Bleibe ist. Lest weiter, um mehr über mich und mein Traum-WG zu erfahren! 🧚

🎨 Ein bisschen über mich 🎨
- Ich bin 28 Jahre alt und masterstudent, arbeite als Werkstudent.
- Ich liebe es, neue Leute kennenzulernen, gemeinsam zu kochen und tiefgründige Gespräche zu führen.
- Ich bin ein respektvoller und sauberer Mitbewohner, der Wert auf ein harmonisches Zusammenleben legt.

✨ Mein Traum-WG ✨
- Freundliche, offene und kommunikative Mitbewohner, die eine familiäre Atmosphäre schätzen.
- Eine WG, in der gemeinsame Aktivitäten wie Filmabende, Spieleabende oder Kochsessions stattfinden.
- Ein sauberer und gepflegter Wohnraum, in dem sich jeder wohlfühlt und seinen Beitrag leistet.

🌻 Was ich zu bieten habe 🌻
- Eine positive, aufgeschlossene Einstellung und die Bereitschaft, mich in die WG-Gemeinschaft einzubringen.
- Hilfsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein, sei es bei der Hausarbeit oder beim Organisieren von WG-Events.
- Ein offenes Ohr für die Sorgen und Wünsche meiner Mitbewohner.
- Die Fähigkeit, ein Lächeln auf die Gesichter meiner WG-Familie zu zaubern.

Wenn eure WG auf der Suche nach einem märchenhaften Mitbewohner ist, der bereit ist, sich in eure Gemeinschaft einzufügen und gemeinsam schöne Erinnerungen zu schaffen, dann schickt mir bitte eine Nachricht! 💌

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und vielleicht schon bald Teil eurer zauberhaften WG zu werden! ✨💖🏠

Wenn du / ihr euch angesprochen fühlt, können wir und gerne auf Instagram connecten. Mein Profil ist dort öffentlich (@xagdemir).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden