WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich heiße Lisa und bin auf der Suche nach einer WG mit tollen MitbewohnerInnen. Und das schon zu Anfang März.

Zweck-WGs finde ich eher uninteressant, ich habe Lust auf ein geselliges Miteinander ohne Zwang und bin eher am Knüpfen von Freundschaften interessiert, als nur Dach und Wände zu teilen.
Ich bin ein offener, freundlicher und aufgeschlossener Mensch. Mir ist es wichtig, dass man miteinander respektvoll umgeht, offen kommunizieren kann und Entscheidungen, die die Wohnung/ den Haushalt angehen, zusammen trifft.
Auf eine gewisse Grundordnung zu achten, finde ich auch nicht unwichtig, ohne ganz penibel zu sein. Wenn das Geschirr nicht innerhalb von Sekunden gespült wird, ist das auch nicht so schlimm, meiner Meinung nach.
Ich finde es schön, wenn man sich gerne zusammensetzt und Freunde willkommen sind, ohne, dass es 24/7 super laut ist. Allgemein bin ich jemand, der Wert darauf legt, aufeinander Acht zu geben und rücksichtsvoll zu sein.
Ich bin 25 Jahre alt und studiere Kommunikationsdesign. In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit allen möglichen kreativen Tätigkeiten, von Basteleien bis zum Fotografieren, bin bei Kunstaustellungs-, Kino-, sowie Theaterbesuchen, als auch auf 'nem Bummel über den Flohmarkt oder einfach nur durch die Nachbarschaft dabei.
Setze mich aber genauso gerne in eine Bar, gehe was essen oder binge watche Serien. Ich bin für vieles zu haben.
Ich wohne jetzt ein Jahr in Düsseldorf und bin bisher total verliebt in die Stadt und möchte noch näher in die Innenstadt ziehen und sie weiter erkunden. Gerne auch mit euch, wenn ihr Lust habt.
Ich koche und backe sehr gerne, das können wir gerne auch zusammen machen und ich freue mich vor allem bei Gebäck immer, wenn das fleißig mitgegessen wird.
Ich denke, dass das Respektieren der Privatsphäre aller und, dass es okay ist, sich mal zurückzuziehen, eigentlich klar ist. Schließlich brauchen wir alle mal etwas me time.

An Möbeln für mein Zimmer bringe ich eigentlich alles mit, nur ein Schrank fehlt mir. Falls beim Auszug also ein Schrank überbleibt und der vielleicht sogar weiß ist, können wir gerne über eine Übernahme quatschen. Aber auch bei der ein oder anderen Kommode würde ich eventuell nicht nein sagen.

Ansonsten ist es mir noch sehr wichtig, dass die Menschen, mit denen ich zusammenwohne weder rassistisch, sexistisch, noch homophob oder anderweitig diskriminierend sind.


Wenn ihr das Gefühl habt, dass ich in eure WG reinpassen könnte, schreibt mir gerne eine Nachricht. :)

Liebe Grüße,
Lisa

PS: Falls benötigt, habe ich auch einen WBS für die Personengruppe Studenten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden