WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Nebi, 25 Jahre alt, wohne momentan noch in Freiburg und ziehe demnächst für mein Referendariat nach Düsseldorf. Am liebsten wäre mir der 15.04. als Einzugsdatum, bin da aber auch flexibel.

Ich würde mich inzwischen als recht WG erfahren beschreiben, da ich mittlerweile seit mehr als 5 Jahren in verschiedenen WGs gewohnt habe. Das hat immer sehr gut funktioniert, weswegen ich auch in Düsseldorf die Gesellschaft, spontanen oder geplanten Gespräche, gemeinsame Kochaktionen etc. nicht missen will. Mir ist eine gewisse Sauberkeit in den Gemeinschaftsräumen sehr wichtig und ich bin selber auch verlässlich, was Putzpläne angeht.
In meiner Freizeit (ohne Corona) treffe ich mich sehr gerne mit Freunden, mache Ausflüge oder habe einen entspannten Abend bei dem ein oder anderem Glas Wein. Ich versuche (mehr oder weniger erfolgreich) regelmäßig Sport zu machen. Hier bin ich auch immer für gemeinsame Aktionen zu haben, ob Volleyball, neuerdings Tischtennis oder auch nur ein schnelles Workout.

Viele meiner Freunde sind nach dem Studium bereits nach Düsseldorf gezogen, also habe ich schon eine „base“ dort. Ich würde mich allgemein als offen und gesellig beschreiben und freue mich auch neue Leute außerhalb meiner bubble kennenzulernen :) Unter der Woche werde ich wahrscheinlich relativ viel mit dem Referendariat eingespannt sein, weswegen ich nichts dagegen habe, wenn mögliche Parties eher am Wochenende stattfinden :D

Wenn ihr glaubt das könnte passen, freue ich mich über eine Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden