Suche entspannte WG Family- auch Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ai Gude wie sagen wir als Mainzer,
mein Name ist Marcel, ich werde aber meistens Chello genannt,

Pluspunkt zum Anfang: Ich könnte auch Miete ab dem 01.02. zahlen, da ich praktisch sofort umziehen könnte.

Ich verfolge den klassischen WG Traum, coole positive und gelassene Leute, gemeinschaftlicher Bereich für lustige Abende, ein ruhiges Zimmer für den Rückzug, aber vor allem positive nette Menschen, mit denen man gern Zeit verbringt.
Viele Leute sagen von mir, dass ich ein sehr netter, aufgeschlossener Mensch bin, der viel Wert auf Charakter und positive Einstellung legt. Hebe mich ungern selbst in den Himmel, aber das stimmt schon ;)

Hier schon mal ein kurzer Text über mich, damit Ihr einen groben Eindruck habt:
Ich bin aufgrund eines neuen Jobs bei HPP Architekten vor drei Wochen nach Mönchengladbach gezogen (übergangsweise bei Familie - daher auch sehr flexibel mit dem Umzugsdatum.), und würde gerne nach Düsseldorf in eine "Nicht Zweck WG" ziehen.
Ich bin 28 Jahre alt, unternehme gern so viel es geht mit Freunden, bevorzugt draußen, bin leidenschaftlicher Backpacker, recht gelassen und weltoffen :)
Ab und zu ein Bier/ Glas Wein am Abend mit lustigen Menschen oder ein Filmeabend ist genau was ich neben der Arbeit brauche. In Gesellschaft bin ich am glücklichsten, deshalb bevorzuge ich auch eine WG :)

Ich kann mich gerne auch ausführlicher vorstellen, online oder vor Ort, wie Ihr wollt :)
Würde mich mega über eine Antwort freuen ! :)

Ganz viele Grüße!
Marcel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden