Auf der Suche nach einer neuen WG ab Herbst:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello, ich bin Natti, 23 Jahre alt und würde mich als sehr lebensfrohen und optimistischen Menschen beschreiben. Nach meinem Praktikum in der Rechtspsychologie in Düsseldorf habe ich mich zwar weniger in Altbier und die Altstadt am Japantag, aber dafür umso mehr in den Volksgarten, den Paradiesstrand und die rheinische Fröhlichkeit verliebt! Für ein Jobangebot nach meinem Praktikum zieht es mich ab September jetzt endgültig nach Düsseldorf und ich freue mich total auf die neue spannende Zeit! Aktuell wohne ich in Münster in einer WG, die für mich irgendwie zu einer zweiten Familie geworden ist...Wir kochen abends gemeinsam bei Gesprächen über Gott und die Welt, wagen uns am Wochenende an neue sportliche Herausforderungen, erkunden neue Orte oder gehen was trinken. Ein geselliges und harmonisches WG-Leben genieße ich also total! Das könnte gut passen? Dann schreibt mir gerne - Ich freu mich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden