WG-Zimmer in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin, ich bin Stefan und würde mich freuen, vielleicht demnächst euer neuer Mitbewohner zu sein! Ihr kennt mich zwar noch nicht, aber ich versuche mal ein Bild von mir zu zeichnen.

Zuerst die Basics: Ich bin 30 Jahre alt, gebürtig aus dem Rheinland und wohne seit letztem Jahr in einem kleinen Apartment in Bilk. Da ich zuvor viel in WG's gewohnt habe, sehne ich mich nun doch wieder nach mehr Gesellschaft und suche nach einem schönen und zentralen Zimmer, das umgeben ist von netten Menschen.

Nun der spannende Teil: Freunde bezeichnen mich als offenherzigen Menschen, der gerne neue Welten kennen lernt. Ich studiere derzeit Soziale Arbeit an der HSD und arbeite in verschiedenen sozialen Institutionen – von der Schule bis zum Theater. In meiner Freizeit versuche ich der Leistungsgesellschaft zu widerstehen und möglichst viel freie Zeit zu haben. Das heißt: Ich klettere gerne, mache Yoga und heize mit meinen Rennrad durch die Stadt. In befreundeten WGs in Düsseldorf habe ich mich am meisten an entspannten Kochabenden, Tagesausflügen in die Natur oder dem gemeinsamen Versacken und Philosophieren in Eckkneipen erfreut. In den letzten zehn Jahren habe ich schon in vielen verschiedenen Konstellationen im In- und Ausland mit Menschen zusammen gewohnt und würde mich daher als toleranten Menschen bezeichnen.

So viel für den Anfang – alles weitere erzähle ich euch dann gerne in einem persönlichen Gespräch.

Freue mich auf euch!
Euer Stefan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden