Suche nette WG ab August/September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Indra, ich studiere Sozialarbeit/Sozialpädagogik an der HSD und suche für Ende August/Anfang September ein WG Zimmer in Düsseldorf.
Ich habe bis jetzt im Studentenwohnheim in einer 2-er WG gewohnt, muss aber diesen Sommer ausziehen. Ich bin das WG-Leben also gewöhnt und würde gerne wieder mit coolen Leuten zusammen wohnen. Ich finde es schön, wenn man auch mal zusammen kocht oder was unternimmt und nicht nur aneinander vorbeilebt.
Sonst bin ich relativ unkompliziert, ein Putzplan wäre super oder zumindest, dass man sich an Absprachen hält und Rücksicht aufeinander nimmt.

In meiner Freizeit bin ich gerne unter Menschen, unternehme was draußen, liebe es in coole Bars zu gehen, in Museen oder einfach am Rhein zu sitzen mit Freunden. Auch für ne Fahrradtour oder das Entdecken von neuen Restaurants bin ich immer zu haben.

Ich freue mich, von euch zu hören :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden