Zimmer in netter WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Carina Fell, ich bin 19 Jahre alt und wohne zur Zeit bei meinen Eltern in Heidelberg. Wenn ich nicht dort bin, dann bei mir in der Kaserne in Stetten am kalten Markt,  wo ich einen freiwilligen Wehrdienst absolviere. Aber schon ab dem Wintersemester dieses Jahres werde ich in Düsseldorf Digital Film Design an der MD.H. studieren, weswegen ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer bin.
Zu meiner Person: ich bin ein sehr aufgeweckter und fröhlicher Mensch. Zu meinen Hobbies zähle ich malen, Klavier spielen und Sport. Wenn ich nicht ins Gym gehe, dann beschäftige ich mich mit Boxen. Außerdem unternehme ich gerne etwas mit Freunden und bin für ein bisschen feiern immer zu haben. Trotz meiner Begeisterung für Sport, sitzte ich auch mal gerne gemütlich auf dem Sofa, schaue Serien oder veranstalte einen Spieleabend. Kochen und Backen gehört auch zu einer meiner Leidenschaften, die einige meiner Kameraden beim Bund auch öfters zu schmecken bekommen. Sauberkeit ist mir wichtig, aber ich würde nicht sagen, dass ich einen Putzfimmel habe :) Ich freue mich über eine Antwort
Bis dann, Carina Fell
PS: mein Insta Account heißt carinafell_


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden