Suche hundefreundliche und aufgeschlossene WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin und Heyhey.
Ich bin Liz, 19 Jahre alt und suche zusammen mit meinem Hund Shakespeare ein WG Zimmer.
Ab dem Wintersemester werde ich hier in Düsseldorf Kunst studieren.
Dementsprechend male und zeichne ich in meiner Freizeit viel. Außerdem bin ich oft mit Shakespeare draußen unterwegs. Ansonsten koche und backe ich gerne und verbringe Zeit mit Freunden.
Ich würde mich selbst als aufgeschlossen und offen beschreiben. Immer für einen Witz und spontane Aktionen zu haben.
Nach einem Jahr alleine Leben suche ich jetzt eine ebenso offene und freundliche WG
Vielleicht habt ihr/du ja das passende WG-Zimmer für uns beide.
Ich freue mich auf Rückmeldungen 🌻


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden