Studentin (20) sucht WG zum WiSe 22/23


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen guten Tag zusammen,

Ich bin die Mary, 20 Jahre alt, komme ursprünglich aus Kaarst und beginne zum WiSe mein Sozialwissenschaftsstudium in Düsseldorf.

Das letzte Jahr habe ich in Bonn Philosophie und Medienwissenschaften studiert. Und nun suche ich wieder die Nähe zu meinem Heimatort auf der richtigen Rheinseite.

Persönlich schätze ich mich als pflegeleicht und unkompliziert ein. Meine bald ehemalige Mitbewohnerin kann das auch bestätigen 😉 Ich lerne gerne neue Leute kennen und schätze das Miteinander sehr. Vom gemeinsamen Kochen und Spielen, bis zu ‘ner langen WG-Partynacht ist alles möglich. Heißt nicht, dass die ruhigen Momente dabei ausbleiben sollten.
Ich höre bzw. mache gerne und oft Musik. Von Vulfpeck über Queen bis hin zu Musicalklassikern.
Lasse mich aber auch gerne musikalisch inspirieren ;)

Bin ein großer Fan von Gesellschaftsspielen! Zudem lege ich großen Wert auf Ordnung, vor allem dann, wenn ihr eine Spülmaschine besitzt ;) Wenn nicht, wasche ich lieber als abzutrocknen.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von euch freuen!

Beste Grüße
Mary Molodsha


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden