zimmer im WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Hayyan Shamia, 26 jahren alt und Arzt vom Arbeit. Ich suche ein freies Zimmer ab 1.1.2023 im WG.
Kurz über mich: Ich habe letztes Jahr mein Medizinstudium abgeschlossen. Ich habe danach Deutsch gelernt, um der Deutscher Approbation tz machen. ich hoffe, dass ich einen ruhiger Raume finden, in dem ich für meine Prüfungen vorbereiten kann. Ich werde auch regelmäßig ein Sprachekurs besuchen. Ich bin einer Nichtraucher, überall ordentlich und organisiert und bin gewohnt, in WG zu leben und die Hausarbeit zu teilen, weil ich während meines Studiums in Studentenwohnheim gewohnt. In meinem Freizeit lese ich, höre Musik, schaue Films an oder spiele und verfolge gern Fußball und Tennis.
Ich habe noch nicht zu viel Freunden, die mich besuchen werden. Jedoch bin ich aufgeregt, neue Freunden vom unterschiedlichen Hintergrunden kennenzulernen.
Ich freue mich darauf, ihnen zu kontaktieren.
Liebe Grüße,
Hayyan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden