Neues zu Hause gesucht :D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moinii, ich bin Kathrin (24 J./25 J nächsten Monat) und ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Düsseldorf. Ich bin gebürtige Düsseldorferin und komme gerade aus meinem einjährigen Erasmus in Slowenien zurück. Aktuell wohne ich übergangsweise bei meiner Schwester such aber zum Semesterbeginn (Anfang September/ Anfang Oktober) wieder ein eigenes Zimmer.

Ich befinde mich gerade in meinem Master-Studium der Volkswirtschaftslehre an der HHU und nebenbei arbeite ich dort als Hiwi. Kurz über mich, ich bin eine unternehmungslustige Person in fast allen Bereichen. Ob es Sport, reisen der Partys ist. Ich habe bereits über 6 Jahre WG Erfahrung und putzen oder ein Putzplan ist mir auch nicht fremd. Außerdem koche ich gerne und bin eine leidenschaftliche Cocktail Mixerin.

Ich freuen mich auf Eure Nachricht! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden