WG Zimmer in Düsseldorf gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Pascal, 23 Jahre alt und suche nach einer netten WG in Düsseldorf. Zur Zeit wohne ich in einer möblierten Wohnung in Flingern Nord, beginne aber zum WS ein Studium der Medien- und Kulturwissenschaften an der HHU und würde dafür gerne in eine WG ziehen.

Die letzten Jahre habe ich bei einer Werbefilmproduktionsfirma in Neuss gearbeitet und möchte gerne dauerhaft zum Spielfilm wechseln. Entsprechend bin ich sehr filmbegeistert, gehe häufig in die Düsseldorfer Programmkinos und arbeitete auch immer an dem ein oder anderen eigenen Projekt. Außerdem habe ich einen guten Beamer + Leinwand, die ich bei Bedarf gerne mitbringe ;)

Ansonsten mache ich gerne Sport, schau mir die Ein oder Andere Ausstellung an, schreibe manchmal und gehe am Wochenende auch gerne mal feiern.

Ich suche nicht nach einer Zweck-WG, sondern würde mich schon gerne am WG-Leben beteiligen (dass man sich bei Bedarf auch mal zurückzieht ist ja klar), ob man sich abends zu einem Bier oder Wein in der Küche trifft oder auch mal zusammen etwas unternimmt... Grundsätzlich komme ich aber mit (fast) jedem sehr gut klar, besonders wenn der Humor stimmt.

Wenn du/ihr glaubt, dass ich in deine/eure WG passen würde, freue ich mich über ein Kennenlernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden