Suche WG Zimmerchen ;)) tìm phòng ;))


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hiiii ihr lieben;) ich bin die linda und 19 jahre alt, aber ihr dürft mich auch gerne lynn oder linh nennen😅 ich spreche deutsch, englisch & vietnamesisch & bin in deutschland geboren. 🇩🇪🇻🇳

ich suche neuen anschluss & neue freundschaften, um gemeinsam sachen zu unternehmen und eventuell sogar zu verreisen & auch andere dinge zu erleben 🙌
reisen gehört zu meinen hobbys, da ich schon verschiedene städte & länder erkundet habe. bisher war ich schon in vietnam,russland, italien & in holland und wünsche mir natürlich noch mehr von der welt zu sehen. 🇨🇳🇵🇱🇺🇸🇳🇱🇬🇧
ich habe vor nächstes jahr nach vietnam zu fliegen für ca. 2 wochen & würde mich darüber freuen, wenn jemand lust hätte mit zu fliegen falls sich dann freundschaften ergeben haben🙈✈
zu meinen alltäglichen hobbys gehören natürlich auch shoppen,trinken,essen,kino usw. da bin ich recht flexibel & mache auch alles mit🍻🍹

momentan arbeite ich bei 3sgmbh in mönchengladbach, das ist eine eventmanagement firma & ich bin dort angestellte als leiharbeiterin, das bedeutet das ich für konzerte, veranstaltungen & festivals gebucht werden kann und somit dann für den zeitraum von dem arbeitgeber des konzerts bezahlt werde, aber das erkläre ich lieber persönlich oder ein andern mal wenn ihr mehr davon erfahren wollt, da das wahrscheinlich sonst zu schwer zu verstehen & zu erklären ist 😂 nebenbei mache ich noch ein fernstudium zur staatlich geprüften psychotherapeutin 😊

ich habe bereits erfahrungen aus wohngruppen, da ich 4 jahre in 2 verschiedenen wohngruppen gelebt habe (in delbrück & in warendorf)😎😂 allerdings war dort der unterschied das ich halt immer strenge regeln hatte & immer betreuer um mich rum hatte 😑 um so mehr freue ich mich auf eine wg, wo ich keine strengen betreuer um mich rum habe die mich ständig rum kommandieren 😊😇

ich lebe seit einem jahr in krefeld mit meinem kleinen hund "cookie" & wünsche mir jetzt mehr anschluss, da ich bisher keine freunde in krefeld gefunden habe und möchte jetzt einen neuanfang setzen, um mein leben besser zu gestalten und nicht mehr allein zu sein👭🧑‍🤝‍🧑👫👬

cookie ist jetzt 7 monate alt und stubenrein. seine rasse ist ein pomchi & die rasse ist eine erfolgreiche kreuzung aus chihuahua und pomeranian gewesen. also gab es diese rasse vorher gar nicht bzw. nur selten verbreitet. er ist sehr verspielt, schnüffelt viel und ist ab und zu auch mal frech, aber ansonsten immer ganz lieb & immer gut drauf (ps: manche Leute auf der straße dachten einfach, das wäre nh katze😂)

Insta: lynnchen_x4
schreibt mich gerne an, auch für weitere fragen etc. 😁 (ps: und vergisst nicht mich auf insta zu stalken😂)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden