Nette Mitbewohner gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Rebecca, 26 Jahre alt und komme für eine Ausbildung ab September nach Düsseldorf und suche daher ab dem 01.09.22 neue Mitbewohner. Es würde aber auch schon ab Mitte August gehen. Ich bin eine eher ruhige Person, feiere eher wenig Partys. Mit mir findet man aber immer einen netten Gesprächspartner, wenn man in der Küche zusammensitzt oder gemeinsam kocht. Auch zu einem Filmabend mit Popcorn sage ich nicht nein.
Wenn ihr also eine neue Mitbewohnerin sucht, die unkompliziert ist und immer für einen Spaß zu haben, dann habt ihr mit mir die richtige gefunden. Ich freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen und eine neue Stadt zu erforschen. Solltest du oder ihr auch neu in der Stadt sein, könnten wir ja zusammen Düsseldorf unsicher machen. Bist du/ihr schon ewig in der Stadt, bin ich gespannt auf eure Insider Tipps.
Ich hoffe ihr meldet euch bei mir und ich kann’s kaum erwarten von euch zu hören.
Ganz liebe Grüße
Rebecca


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden