Suche WG oder Personen zur WG-Gründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


(hier Begrüßungsformel einsetzen, wie du dich am liebsten begrüßen lässt 😀),

mein Name ist Ron, ich bin 29 Jahre alt, arbeite als Krankenpfleger auf einem Intensivflugzeug und bin als Standortleiter und Manager für einige Prozesse und Projekte rund ums Fliegen bei uns im Unternehmen zukünftig zuständig. Da ich mein Studium (International Business) jetzt beende und in dem Unternehmen - in dem ich bereits seit Jahren als Werkstudent tätig bin - in eine Vollzeitarbeitsstelle übergehe, möchte ich mich nun auch endlich örtlich nach Düsseldorf orientieren.

Im Zuge dessen bin ich auf der Suche nach entweder
- einer oder mehrerer Personen, die Interesse an einer WG-Neugründung hätten oder
- nach einer bereits bestehenden WG mit einem >20m² Zimmer - aber bitte keine Zweck-WG (ich bin zu gesellig für den Scheiß)

Ich bin ein super entspannter, offener und herzlicher Zeitgenosse. Eine reine Zweck-WG wäre definitiv nichts für mich. Mich würde man immer auf ein Glas Wein, zum Grillen, einen Kaffee am Morgen, Essen bestellen / zusammen kochen oder Serien gucken überzeugt bekommen. Was nicht bedeutet, dass ich nicht auch mal einen Abend mit mir alleine verbringen kann.

Berufsbedingt fliege ich insbesondere zu den Hauptreisezeiten öfters ins Ausland und wäre da sicherlich auch mal die ein oder andere Nacht weg, in der du die Wohnung für dich alleine hättest. Ansonsten arbeite ich überwiegend im Home Office, alle 2-3 Wochen am Flughafen und ab und zu im Düsseldorfer Büro.

Wenn das interessant klingt, melde dich sehr gerne bei mir.

Für einen besseren ersten Eindruck anbei noch Instagram: fromrontorin.

Liebe Grüße und vielleicht bis bald


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden