Suche nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin:)

Ich bin Lena, 22 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer neuen netten WG.
Gebürtig komme ich aus Münster und habe dort auch meinen Bachelor in VWL gemacht.
Nun werde ich zum 01.10.2022 den Master Economics in Düsseldorf beginnen und würde mich sehr freuen, Dich/Euch kennenzulernen!

In Münster wohne ich bereits seit 2 Jahren in einer 3er WG und habe ein gutes Zusammenleben sehr zu schätzen gelernt. Putzpläne, Absprachen etc sind für mich daher nicht unbekannt…
Ich finde es schön, wenn man als WG Zeit zusammen verbringt (z.B. quatschen, WG-Abende), aber natürlich gibt es auch Phasen, in denen man für sich sein möchte.

Ich bin überzeugte Nichtraucherin und finde es auch gut, wenn in der Wohnung gar nicht geraucht wird.

In meiner Freizeit bin ich gerne zum Spazieren oder Fahrrad fahren draußen. Außerdem bin ich allgemein sehr sportinteressiert, vor allem für Fußball (aktive Laufbahn leider beendet). Über den Hochschulsport habe ich im letzten Jahr Yoga und Pilates kennengelernt.
Gerne treffe ich mich mit Freunden; eher zu einem gemütlichen Sit-in mit quatschen, kochen (vegetarisch), spielen, Filme oder Sport schauen etc.

Ich hoffe, dass Du/Ihr mich auch gerne kennenlernen würdet und freue mich auf Deine/Eure Nachricht!

Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden