männlich    Suche nach WG Zimmer ab Juli oder Juni

 

Lucas Salazar (, 29) sucht WG-Zimmer in Düsseldorf (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 06.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
WG-Arten: Zweck-WG, Männer-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG, Internationals welcome
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Lucas, 29 Jahre alt, komme aus Chile, und arbeite als VR-Softwareentwickler. Ich lebe derzeit in Düsseldorf aber ich muss im Juli ausziehen.

Über mich: Ich habe schon mit Mitbewohnern gelebt, also bin ich an das WG-Leben gewöhnt. Ich bin in der Regel introvertiert und ruhig, aber ich unterhalte mich auch gerne, trinke etwas oder unternehme etwas mit meinen Mitbewohnern :) Ich würde es eigentlich bevorzugen, wenn dies der Fall wäre; ich möchte nicht nur eine Zweck-WG.

Ich arbeite 4 Tage pro Woche von zu Hause und einen (Dienstag) im Büro, deshalb verbringe ich normalerweise viel Zeit in der Wohnung.

Einige meiner Interessen: Ich mag Musik sehr; ich liebe es zu singen und Klavier zu spielen (ich mache natürlich keinen Lärm während der ruhigen Stunden und versuche so leise wie möglich zu sein; ich spiele normalerweise mit Kopfhörern); Ich singe derzeit in einem Chor und spiele in einer Band.
Ich lerne auch gerade Tango zu tanzen, bin aber noch Anfänger, haha. Außerdem mag ich Brettspiele, Serien, Filme, Computerspiele. Nerdiges Zeug im Allgemeinen haha

Ich spreche Englisch und Spanisch, und lerne Deutsch; bin derzeit zwischen B1-B2.

Wenn das alles für dich interessant klingt, kannst du mir gerne eine Nachricht schicken :)

Viele Grüße,
Lucas Salazar


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: Rock, Alternative, Grunge, Indie, Klassik, Metal, Pop
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kino, Kneipe, Freunde treffen, Musik hören, Musik machen, Singen


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden