Ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen🙋‍♀️

Mein Name ist Stanislava Mikhailovskaia, ich bin 21 Jahre alt. Ich bin Musiker und spiele Fagott (ich übe in meiner Hochschule also werdet Ihr nicht viel davon mitbekommen, außer Ihr wollt dass).
Da ich zum Master Studium an der Robert Schumann Hochschule aufgenommen wurde, bin ich jetzt auf aktiver Wohnungssuche

Jetzt möchte ich ein bisschen über mich erzählen:
Ich bin eine recht reinliche Person, welche die Ordnung liebt (sowohl im Haus als auch im Kopf) ☺️
Ein gemütliches und wohlriechendes Zuhause ist mir wichtig, da es zu meiner positiven Stimmung beiträgt😇
Auch ist mir ein harmonischer Umgang sehr wichtig, bin jedoch nicht Konflikt scheu.

Ich schaue gerne Filmen, treffe mich gerne mit freunden und bin viel unterwegs🙃
Gehe gern schwimmen und jogge am morgen.
Da ich bisher in einem Wohnheim gelebt habe, bin ich dass zusammenleben mit unterschiedlichen Menschentypen gewohnt und kann mich arrangieren.

Ich suche nach eine freundliche WG ab 1.September (kann auch bisschen früher und später, bin da etwas flexibel) am bestens in Derendorf oder in der Nähe.


Ich freue mich euch kennenzulernen:)

Liebe Grüße
Stasia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden