WG-Zimmer mit guter Anbindung nach Ratingen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Diätassistenten werden dringend gesucht - und damit diese ihre Ausbildung machen können, müssen sie auch irgendwo einen Platz zum lernen und schlafen finden. Und würden dafür sogar von Köln nach Düsseldorf ziehen...! Ich suche daher sehr dringend ab 1.9.2022 ein WG-Zimmer in einer offenen, freundlich aufgeschlossenen WG. Gerne in guter Erreichbarkeit zu Kaiserswerth, wo ich meine Ausbildung beginnen werde. In leeres Zimmer fänd' ich großartig! Ich koche und reise gerne, freue mich auf neue Kontakte und interessanten Austausch, wenn es sich ergibt auch gemeinsame Aktivitäten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden