WG in Düsseldorf gesucht :))


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich bin Sarah, 18 Jahre alt und fange jetzt im Oktober an, Philosophy, Politics and Economics an der HHU zu studieren und suche daher ab dem 1.10. ein WG-Zimmer in Düsseldorf. Ich bin in Münster aufgewachsen und habe hier dieses Jahr mein Abi gemacht, nebenbei jobbe ich als Kellnerin :)
In meiner Freizeit geh ich sehr gerne mit Freunden raus; auf Konzerte, ins Kino, in Bars, Museen und liebe Secondhand-Shops. Ich mags auch feiern zu gehen und höre da auch gerne mal Techno, an sich mag ich aber auch echt viele andere Musikrichtungen. Außerdem lese ich gerne, koche auch mal was und interessiere mich für Politik. Ins Fitnessstudio gehe ich zur Zeit eher seltener, mag sonst aber Yoga und hab drei Jahre lang Kickboxen gemacht (bin aber echt kein aggressiver Mensch) :D
Ich fände es sehr cool, eine WG zu finden mit der man sich gut versteht und mal was unternehmen kann, finde Zeit für sich selbst aber auch wichtig :)

Ich würde mich total über eine Nachricht von euch freuen, falls ihr noch irgendwelche Fragen habt oder ähnliches könnt ihr mir die auch gerne stellen. Auf Insta bin ich zurzeit nicht wirklich aktiv, vielleicht könnt ihr euch dort aber auch einen kleinen Einblick verschaffen ob ich in eure WG passen würde: sarahktl_ :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden