Studenten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine sehr offene Person, die gerne unter Menschen ist. Ich liebe es neue Sachen auszuprobieren und viel zu erleben. Ich war gerade erst ein Jahr in der USA in einer Gastfamilie, um als Au Pair zu arbeiten, deshalb würde ich mich als relativ flexibel beschreiben und kann gut mit anderen zusammen leben.
Sport ist mir wichtig und ich gehe regelmäßig ins Fitness Studio, dass mache ich auch gerne mit Freunden. Ansonsten gehe ich gerne in Clubs oder auf hauspartys, aber ich mag es auch manchmal einfach zu Hause sich zu treffen.
Ich werde an der HHU ab dem Wintersemester Psychologie studieren und würde mich total freuen, wenn noch jemand aus meiner WG dort studiert.
Meine Eltern wohnen nicht zu weit weg von Düsseldorf und ich könnte zur Not am Anfang auch noch pendeln, trotzdem würde ich viel lieber in Düsseldorf leben.
Mit den Möbeln wäre ich flexibel, ich wäre bereit welche zu übernehmen, könnte aber auch selbst welche mitbringen.
Und auf Insta heiße ich jule_palms02


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden