WG Gesucht in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich bin Mohamed Mahmoud, Ägypter, 19 Jahre alt, nicht Raucher und Teilnehmer am Studienkolleg Düsseldorf seit sechs Monaten.

Aktuell wohne ich in Essen und suche nach einer Wohngelegenheit in Düsseldorf oder in der Nähe von Düsseldorf ab ersten Oktober.

Die Miete wird direkt als auch pünktlich überwiesen, da ich einen Sperrkonto besitze. Jeden Monat bekommt man davon 861€ . Auf Regeln lege ich viel Wert, um eine angenehme Wohngemeinschaft zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Mohamed Mahmoud


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden