Junge Berufstätige auf der Suche nach einer WG mit mindestens 3 Personen ab September/Oktober 2022 in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich ziehe von Stuttgart (ich schwäbel nicht :) ) nach Düsseldorf, um einen Job in der Marktforschung anzutreten. Daher bin ich auf der suche nach einer netten und geselligen WG, in der man miteinander angenehme Abende verbringen kann, mal zusammen Karten spielt, was kocht aber auch Zeit für sich selbst hat.

Zu meiner Person: Ich höre gerne Musik (von Disney bis Metal eigentlich alles), schaue Serien, lese, gehe wandern und probiere gerne neue Rezepte aus. Auch Sport und ist mir wichtig und ich lerne gerne Neues und bin abenteuerlustig.
Ich räume selbstverständlich nach mir auch, bin sorgfältig, pünktlich und gewissenhaft :)

Gerne würde ich ab September in meine neue WG ziehen, spätestens aber im Oktober.
Ein möbliertes Zimmer wäre mir ganz recht, natürlich kann ich dafür auch einen Abschlag zahlen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden