Suche WG-Zimmer in netter WG Nähe HSD (Derendorf oder umliegende Stadtteile) ab dem 1.9. :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Katharina, 20 jahre und eine sehr offene, unkomplizierte Person, sprich für jeden Spaß zu haben. Bin total gesellig, ziehe mich aber auch mal gern zurück :)
In meiner Freizeit lese, schwimme & tanze ich gerne, mache Yoga oder suche die Gegend nach guten Cafés ab. Auf Partys, beim Feiern etc. bin ich ebenso gern dabei wie zu entspannten Abenden, gemeinsamem Spielen oder Kochen (lebe vegetarisch 😋).
PS: Lieblingsfilm: absolut Herr der Ringe. Vielleicht gibt es ja ein paar Gleichgesinnte da draußen ;)🙌
Freue mich über euer Interesse!
Lg, Katharina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden