ICH SUCHE EIN ZIMMER AB SEPTEMBER


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Carlos Prados Armesto, Student der Germanistik an der Universität Sevilla (Spanien) und habe dieses Jahr ein Stipendium als Fremdsprachenassistent in Solingen erhalten. Derzeit befinde ich mich im letzten Jahr meines Studiums der Germanistik, aber ab dem 19. September beginne ich als Fremdsprachenassistent am Friedrich-List-Berufskolleg Solingen und beende mein Stipendium am 31. Mai 2023. Ich möchte ab Mitte September nach Düsseldorf ziehen und suche deshalb eine WG.

Ich bin aus Sevilla (Spanien) und 26 Jahre alt. Ich möchte meinen Aufenthalt in Deutschland nutzen, um die Kultur kennenzulernen und mein Sprachkenntnisse erheblich zu verbessern. Das ist eine grossartige und wirckliche Chance für mich. Ich bin eine freundliche, tolerante und ruhige Person mit guten sozialen Fähigkeiten. Die letzten sechs Jahre habe ich während meines Studiums in Wonhgemeinschaften gelebt und hatte immer ein sehr gutes Verhältnis zu allen meinen Mitbewohnern. Meine Hobbys sind hauptsächlich zeichnen, lesen oder Musik hören. Täglich treibe ich gerne Sport und gehe in der Stadt spazieren. Ausserdem würde ich gerne durch Nordrhein-Westfalen reisen, wenn ich Freizeit habe.

Meine Kontaktdaten sind:

E-Mail Adresse:

Telefonnummer: +34 ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden