Suche ein WG-Zimmer ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
 
Ich bin Yi-Ting und 30 Jahre alt. Im Mai habe ich mein BWL-Masterstudium in Bayreuth abgeschlossen. Ab Oktober werde ich in Düsseldorf als Recruiter anfangen und suche daher ein WG-Zimmer inkl. netter Mitbewohner(-innen), mit denen ich eine schöne Zeit verbringen kann.

Hier ein paar Worte zu mir:

Ich komme ursprünglich aus Taiwan und wohne seit 6 Jahren in Deutschland (Au-Pair, Sprachkurs, Arbeiten und Masterstudium), Daher ist Deutsch für mich überhaupt kein Problem…naja, vielleicht wird es etwas dauern vom Servus zum normalen Hallo zu wechseln.
 
Ordentlichkeit und Sauberkeit bringe ich mit, bin aber kein Putzfreak der nach jedem kleinen Staubkorn sucht. Ein harmonisches und offenes WG-Leben schätze ich sehr und nehme dafür Rücksicht auf andere. Ich würde es klasse finden, wenn meine zukünftigen Mitbewohner(-innen) unkompliziert und offen sind, auch mal zusammen kochen, etwas trinken gehen und zwanglos über alles quatschen können - Ich quatsche viel, zumindest laut meiner Ex-Mitbewohner(-innen) :P.

In meiner Freizeit gehe ich gern spazieren, wandern, oder schwimmen. Wenn ihr Asiatische Küche mögt, ist es vielleicht auch ein großes Plus eine Mitbewohnerin wie mich zu haben.
 
Wenn ich zu eurer Vorstellung von einer Mitbewohnerin passe,  würde ich mich über einen Anruf oder E-Mail freuen :D


LG
Yi-Ting


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden