Junger Student sucht junge, lockere WG in Uninähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Ich heiße Mischa und studiere momentan im noch zweiten Semester Chemie an der HHU.
Nach vielen nervigen Bahnfahrten und viel zu wenig Schlaf suche ich jetzt zum Semesterbeginn eine WG in Uninähe. Ich suche keine Zweck-WG, sondern eine, in der man auch mal gerne was zusammen unternimmt oder zusammen sitzt, wenn sich natürlich die Zeit dafür findet.

Ich bin eher ruhig, sprudel aber bei guter Laune und mit den richtigen Leuten auch gerne auf.

Ich koche sehr gerne Koreanisches Essen und koche gerne auch für ein paar weitere.
Was mir die üblichen Pflichten angeht ist mir ein geordneter Ablauf wichtig, in dem ich mich auch gerne mit meinem Anteil einbringe.
Vielleicht werde ich im Semester in ein Wohnheim des Studierendenwerks umziehen, jedoch versuche ich, dass ganze nach der Vorlesungszeit zu machen. Wenn mir die WG so sehr gefällt, lass ich es vielleicht auch mit dem Umzug komplett sein :)

Ich freue mich darauf, bald von euch zu hören. Mein Insta ist @crystalmik. Ihr könnt mich bei Nachfragen auch gerne anrufen :)

Liebe Grüße,
Mischa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden