W25 WG Zimmer ab 1.01.23 gesucht in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Jessica, 25 Jahre.

Ich arbeite bei der Firma Lemonaid und bin auch sehr für kleine Unternehmen und soziale Buissneses.

Bio und Fairtrade ist mir persönlich sehr wichtig und auch Feminismus gehört zu mir!

Ich ernähre mich so gut es geht vegetarische. Ich koche sehr gut und gerne Gerichte aus der Asiatischen Küche.

Ich suche nette Leute für abendliche Gespräche mit Limo oder Lillet odet Bier. (:
Bin auch dabei wenn wir ausgehen wollen ^-^
Ich mag es Volleyball zu spielen kann aber auch ein Nerd werden wenn's um Harry Potter geht.

Gemeinsame Spieleabende können wir bei mir verbringen ich hab Brettspiele und Kartenspiele oder 2 Konsolen zur Auswahl.

Ich freu mich euch kennenzulernen.

Insta: Jessiinstand


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden