Zwischenmiet-Zimmer in Düsseldorf gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Du!
Mein Name ist Sabrina, ich bin momentan auf der Suche nach einem Zimmer in Düsseldorf, welches ich in der Zeit von 1. Oktober bis 31. März zwischenmieten kann.

Kurz etwas zu mir, ich werde Ende August 23, studiere momentan Kommunikationsdesign in Wiesbaden und starte dann am 1. Oktober ein Praktikum in Düsseldorf. Jetzt suche ich eine nette Wg, in der ich mich für die kurze Zeit bis Ende Februar Zuhause fühlen kann. Ich wohne seit 3 Jahren schon selbst in einer 4er Wg (davor 1 Jahr in einer 5er Wg in einem Studentenwohnheim) und habe daher schon einiges an Erfahrung gesammelt was das zusammenleben betrifft. Ich bin ein schüchterner Familienmensch, der gern mit feiern geht, aber auch anderen ihre Ruhe lassen kann :D Ich zeichne gern, spiele Gitarre und Computerspiele, gehe aber auch gern schwimmen oder Volleyball spielen. Ich bin vom Typ Mensch her eher introvertiert, entspannt und zurückhaltend, aber wenn ich erstmal auftaue bin ich schnell super gut drauf und ein freundliches Energiebündel. Bin spontan und bei so ziemlich jedem Spaß dabei!
+Bin Nicht-Raucher ;)

Zur Wohnung.. ich brauche nicht viel, nur eine stabile Internetanbindung für meinen Pc. Basic Hygiene und Ordnung, Putzplan und so sollte gegeben sein. Das Zimmer wäre möbeliert praktisch, ist aber kein muss.

Der Zeitraum, in dem ich gern bei euch einziehen würde, wäre vom 1.10 - 3.10 (Einzug) und dann bis März. Fall das für euch so klappen würde wäre das ja super, meldet euch einfach bei mir! :)
Bis dahin, liebe Grüße und bleit Gesund~ :)
Sabrina Geier


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden