AUFGESCHLOSSENE STUDENTIN SUCHT WG-ZIMMER AB 01.10.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi an alle,

ich bin Sara, 25 Jahre alt und komme aus Berlin Tempelhof. Momentan bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab dem 01.10.2021, weil ich ein Praktikum bei PWC in Düsseldorf machen werde. Zurzeit studiere ich übrigens Grundschullehramt im 4. Mastersemester und werde, wenn alles glatt läuft, ab Februar meine Masterarbeit schreiben. Ansonsten bin ich sehr aufgeschlossen, unkompliziert und herzlich. Ich habe zuvor schon 2 Jahre in einer WG gewohnt- habe also Erfahrung. Mir ist es wichtig ein gutes Verhältnis zu meinen Mitbewohnern zu haben, den einen oder anderen lustigen WG-Abend bei ein, zwei Gläsern Vino zusammen verbringen zu können, mich aber auch in meine Privatsphäre zurückziehen zu können. Bin ab und an gerne abends unterwegs und habe Lust, neue Leute und Düsseldorf kennenzulernen! Wenn ihr mich also gerne näher kennenlernen möchtet, schreibt mich einfach an. Ich freu mich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden