Suche eine WG zum wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin offen und direkt. Liebe meine Arbeit mit den Kindern. Habe viel Energie. Liebe meine Arbeit im Tierheim mit den Hunden. Dadurch bin ich oft draußen. Liebe geben ist Lifestyle. Ich liebe es zu essen. Liebe die Natur. Spülen und kochen beruhigen mich. Ich mag Musik, lesen, schwimmen und spazieren. Entspannung, arbeiten und Sport gehören für mich zur Erholung. Man kann über alles reden und für alles eine Lösung finden.
Bei Fragen einfach gerne ehrlich anschreiben.

Ich schreibe meinen Bachelor und arbeite im stationären Wohnen mit Jugendlichen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden