Auf Suche nach einer netten WG zum Semesterbeginn :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Marlina und bin 19 Jahre alt. Da ich zum Wintersemester an der HHU anfange zu studieren (Sozialwissenschaften-Medien, Politik, Gesellschaft), bin ich auf der Suche nach einer netten, geselligen und entspannten WG. Ich hätte Lust mit den Mitbewohner/-innen gemeinsam Zeit zu verbringen, zusammen zu kochen oder abends gemeinsam raus zu gehen. Weil ich mich selbst noch so gar nicht in Düsseldorf auskenne, wäre ich auf jeden Fall dabei, die Umgebung zu erkundschaften und wäre über Tipps für schöne Orte in der Nähe dankbar! Trotzdem wäre es mir auch wichtig, dass jede/-r auch Zeit für sich im Alltag findet. Ich bin einigermaßen musikalisch und mal mehr (mal weniger ;)) sportlich - ob Fußball, joggen oder Homeworkouts. Und wenn's mit dem Sport mal nicht so läuft bei mir - für Gespräche jeglicher Art bin ich immer zu haben!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden