Nearby city centre


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, schönen guten Tag :)
Ich heiße Anwar Lubis
Ich komme aus Indonesien 🇮🇩
Seit fast 3 Jahren wohne ich hier in Deutschland, Diesen August werde ich voraussichtlich meine Ausbildung zum Hotelfachmann beenden und danach nach Düsseldorf umziehen. Ich habe bereits einen unbefristeten Arbeitsvertrag beim Hotel Marriott international unterschrieben, ab dem 01.09.2022 arbeite ich unbefristet und ohne Probezeit beim Hotel Sheraton Düsseldorf Airport Hotel. Es wäre schön wenn ich ab 01.09.2022 hier wohnen könnte :)
Ich bin eine introvertierte Person, aber ich denke, ich bin auch eine lockere Person. Meine hobbys sind reisen und lesen, und modelling. Ich habe keine Haustiere und ich bin kein Raucher.
Ich hoffe, das Zimmer ist noch frei, denn dann würde ich mir das gerne ansehen.
Ich freu mich über Ihre Nachricht.

Meine email:


mit freundlichen Grüßen,

Anwar Lubis


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden