Humorvolle WG in Düsseldorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Samira und ich bin auf der Suche nach einer WG in der alle miteinander harmonieren und Spaß haben können:) Ich bin sehr Sport begeistert. Das heißt ich bin immer dabei wenn mal einer ins Fitnessstudio geht und man zusammen Fußball gucken mag:) Ich studiere jetzt im Oktober an der IST-Hochschule für Management “Sportbusiness- Management”. Momentan lebe ich in Hamburg und arbeite an verschiedenen Events als Barkeeper oder Service! Ich bin am Anfang ein wenig schüchtern aber locker mich sehr schnell auf! Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch, der auch gerne kochen tut. Ich verstehe mich eigentlich so gut mit jeden und freue mich Extrems in einer Wohngemeinschaft zu leben in der sich alle verstehen und auch nicht selten Sachen miteinander unternehmen:) Falls dies nicht genug sein sollte, könnt ihr gerne mein Insta stalken und euch ein eigenes Bild machen hahaha : samirarzd. Freue mich auf Nachfragen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden