Suche entspanntes WG-Zimmer zum 1.10


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Eric, 21 aus Frankfurt am Main, und auf der Suche nach einem WG-Zimmer zum 1.10. am besten in Uni-Nähe. Ich studiere Politik, Philosophie und Wirtschaft im 5. Semester an der HHU.

Was die Wohnung und das WG-Leben angeht bin ich ziemlich flexibel. Ich habe in den letzten Jahren in vielen verschiedenen Wohnungen in unterschiedlichen Ländern gewohnt und mich dabei immer gut zurechtgefunden. Es macht mir Spaß neue Leute und neue Perspektiven kennenzulernen, weshalb ich auch gerne Sachen in der WG zusammen unternehme. Bei einem Koch- /Spieleabend oder einem gemeinsamen Bier bin ich immer gerne dabei. Wenn ihr aber eher Zeit für euch alleine verbringen wollt, bin ich auch mit zufrieden, ich bin da sehr offen.

Ich mag es sehr gerne Sport zu treiben, vor allem Fußball, Basketball oder Volleyball, aber auch wandern gehen. Zudem interessieren mich politische und gesellschaftliche Fragen und setze mich mit ihnen auseinander.

Mitbringen werde ich regelmäßig italienische Spezialitäten, wenn ich meine Verwandten in Italien besuchen gehe und diese damit meinen Koffer vollpacken.

Falls ihr mehr wissen wollt, schreibt mir gerne und wir können einen Termin ausmachen :)

Liebe Grüße
Eric


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden