Nette 2er WG in Düsseldorf gesucht:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:)

ich wohne zurzeit leider in einer viel zu lauten Wohnung und suche für mich ein gemütliches WG Zimmer, vorzugsweise in einer Zweier-WG, wo ich in Ruhe mein Masterstudium in Germanistik fortführen kann.
Ich bin 24, habe schon einen Bachelor in Germanistik abgeschlossen und arbeite unbefristet als Texterin mit einem festen Nettoeinkommen von über 900€.

Ich bin eine ruhige Person, die die Natur und die Kreativität liebt, aber auch gerne in Gesellschaft ist, sich über alles Mögliche austauscht und auch die Zeit mit guten Freunden oder WG Partnern schätzt. Daher fände ich es wirklich toll, wieder eine/n Mitbewohner*in zu haben:)
WG Erfahrungen habe ich bereits zwei Jahre gemacht und bin offen für Absprachen bezüglich Haushalt und Leben in der WG. Wichtig ist, dass man miteinander redet und sich respektiert.
Ich besitze keine Haustiere und könnte flexibel einziehen.

Wenn du den Eindruck hast, es könnte mit uns passen, würde ich mich sehr freuen, vorbeizukommen und dich und die Wohnung kennenzulernen.

Viele Grüße,

Elena Coenen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden