Suche ein Zimmer entweder zentral oder in Richtung Pempelfort für eine 20 jährige Studentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich heiße Ronja und bin 20 Jahre alt. WG-Erfahrung habe ich bereits, da ich mit meiner Mutter schon seit klein auf in WGs gewohnt habe. Jetzt wird es Zeit zum Ausziehen und ich ziehe von Nürnberg nach Düsseldorf um dual Tourismusmanagement zu studieren. Ich werde im Radisson Blu Hotel arbeiten und suche dementsprechend etwas das in der Nähe von Golzheim oder Pempelfort liegt, freue mich aber auch sehr über zentral oder Hauptbahnhof Nähe.
Ich brauche bis spätestens 01.10. eine Wohnung kann aber gerne auch früher einziehen.
Für persönliche Kennenlernen und Besichtigungen bin ich vom 31.08. bis zum 03.09. in Düsseldorf, bin aber sonst auch für Videochats und Telefonate zu haben.
Ich bin ein eher ruhiger Mensch, Privatsphäre ist mir sehr wichtig, bin aber auch immer für Scherze und abendliches Zusammensitzen zu haben. Außerdem koche ich sehr gerne und oft auch zu viel, es bleibt also meistens genug für weitere Personen übrig ;)
Ich freue mich über Anfragen und bin am besten am Handy erreichbar entweder als WhatsApp oder Anruf.
Bis denne ... :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden